Schnupperkurs unter Freunden

Möchtest du mit deinen Freunden eine neue Sportart ausprobieren? Hast du schon immer mal Tennis spielen wollen, hattest aber noch nie die Gelegenheit dazu?

Melde dich und deine Gruppe / dein Team zum Schnupperkurs an: In einem Crashkurs lernen du und deine Freunde die wichtigsten Schläge kennen, bekommt Infos zu den Regeln und erfahrt, warum das Zählen beim Tennis etwas «unlogisch» aber doch richtig ist. Dieser Schnupperkurs braucht etwas Kondition und fordert Körper und Geist.

Leistung:
Folgende Leistungen sind inbegirffen:
  • 5 individuell buchbare Tennisstunden mit dem Tennislehrer in der Gruppe
  • Sämtliches Miet- und Unterrichtsmaterial (Racket, Bälle, etc.)
  • Einmalig buchbar
  • Minimale Teilnehmerzahl: 3 Personen
Kosten: CHF 99.– pro Person
Infos/Anmeldung: Sandro Balsiger, sandro.balsiger@tennishaslital.ch, 078 848 22 20
Flyer: Flyer Schnupperkurs unter Freunden