,

Abschluss (W)interclub 2025/26 – eine erfolgreiche Saison geht zu Ende

Mit der heutigen Schlussrunde ist der (W)interclub 2025/26 im Alpinen Tenniscenter Meiringen erfolgreich zu Ende gegangen. Über die gesamte Wintersaison hinweg wurde engagiert, fair und mit viel Freude am Tennissport gespielt.

Insgesamt nahmen 45 Teams in 9 Kategorien teil, die zusammen über 80 Begegnungen austrugen.
Dabei zeigte sich einmal mehr, wie attraktiv und lebendig der Winterclub in Meiringen ist – sowohl sportlich als auch gesellschaftlich.

Der Spielmodus mit mehreren Runden pro Team sowie Einzel- und Doppelpartien sorgte für abwechslungsreiche und spannende Begegnungen über den gesamten Winter hinweg.

Ein grosser Dank geht an:

  • alle Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz und Fairplay
  • die Captains für die Organisation

Ihr alle habt massgeblich zu einer gelungenen (W)interclub-Saison beigetragen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Austragung und hoffen, euch alle wieder begrüssen zu dürfen:
👉 (W)interclub 2026/27 – Start im Oktober 2026

Sportliche Grüsse
Alpines Tenniscenter Meiringen 🎾