Abschluss (W)interclub 2025/26 – eine erfolgreiche Saison geht zu Ende
Mit der heutigen Schlussrunde ist der (W)interclub 2025/26 im Alpinen Tenniscenter Meiringen erfolgreich zu Ende gegangen. Über die gesamte Wintersaison hinweg wurde engagiert, fair und mit viel Freude am Tennissport gespielt.
Insgesamt nahmen 45 Teams in 9 Kategorien teil, die zusammen über 80 Begegnungen austrugen.
Dabei zeigte sich einmal mehr, wie attraktiv und lebendig der Winterclub in Meiringen ist – sowohl sportlich als auch gesellschaftlich.
Der Spielmodus mit mehreren Runden pro Team sowie Einzel- und Doppelpartien sorgte für abwechslungsreiche und spannende Begegnungen über den gesamten Winter hinweg.
Ein grosser Dank geht an:
- alle Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz und Fairplay
- die Captains für die Organisation
Ihr alle habt massgeblich zu einer gelungenen (W)interclub-Saison beigetragen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Austragung und hoffen, euch alle wieder begrüssen zu dürfen:
👉 (W)interclub 2026/27 – Start im Oktober 2026
Sportliche Grüsse
Alpines Tenniscenter Meiringen 🎾